Zurück zur Startseite

Ausstellungsfotos - Munster 2005:
 

Ausstellungs- Bilder vom 09.10.2005/ Munster

 

Internationale Rassehundausstellung
mit dem zu erringenden Titel

Radcliff, Kentucky, USA- Winner 2005

 

 

Dieses ist kein üblicher Foto- Bericht von einer Ausstellung. Heute haben wir uns auch einmal
die anderen Rassen näher betrachtet.
Seht einmal, was daraus geworden ist...........................!


Der Tag fing gut an...................kaum waren wir da, mussten wir, Ecco und Shorty, in den Ring 3 und 4.

 Ecco und sein Frauchen

Ecco hat heute nur Augen für sein Frauchen, bloß nicht die Richterin ansehen und auf und davon.....!

 ...wir haben es geschafft, Ecco,
" mach Platz " und warte auf das "V1 "

Danke, Frau Richterin !

Jetzt war Shorty dran. Es gibt leider keine Bilder, weil Ecco parallel im Ring war und einen Fotografen hatten wir nicht mit.

...zwischen diesen beiden
Bildern liegen 40 Sekunden...

...nicht zu glauben, aber es war doch wieder
ein " SG 1 "

Bravo Shorty und Angelika !
 

...jetzt aber raus zum Spielen........

...Ecco hatte nur seinen Ball im " Kopf " und Shorty freute sich über die Fotografin...

...hoffentlich langweilen diese Bilder nicht,... uns gefallen sie...

....Spaß pur.......................und Frauchen müsste nach der Rückkehr sofort wieder einkaufen..............

...neben uns, in der Halle, Familie vom Varreler Land. Der kleine "weiße" ist unser neuer Freund Baron Anton ( keine 4 Monate alt )

...es war lustig mit ihm zu spielen........ups, da war ja noch einer von der Familie der Golden Retriever.......

 

...hier einige der versprochenen anderen Rassen.........und unser Freund Baron Anton mit Frauchen..............
 

......viele schöne Hunde, aber, mal ehrlich, unser Freund Baron Anton, ist doch super gelungen, oder ?...........
 

 

...na, erkennt ihr uns ?...........

 

...schlafend haben wir keinen gestört...........

 

...Ecco, Shorty, kommt zur
Endausscheidung...........!

 

...ne, Shorty, das war nicht doll.....!
aber, "dabei sein" ist alles.....!

 

 

...von ca. 45 Hunden, alle mit "V1" ausgezeichnet,
sind diese 5 ausgewählt worden.

Ecco durfte sie anführen und wurde dann

" einer der Besten ".

Best in Show ( Grossrassen ) wurde der Berner Sennenhund.

 

.....Frauchen ist stolz auf Ecco.....

 

Herzlichen Glückwunsch !

dem Jugend- Radcliff, Kentucky, USA- Winner 2005

sowie dem
Radcliff, Kentucky, USA- Winner 2005

 

...so sieht es dann 3 Stunden
nach der Ausstellung, am Abend, aus........

 

 

*************************** Besucht uns gern wieder **************************