Zurück zur Startseite

Die Familie von Ecco von Schloß Bladenhorst (WT: 03.12.2003):
 

Meine Geschwister

 

Der E-Wurf von Schloß Bladenhorst

 

Wir haben Bilder bekommen von :

      Enni.................Elvis ( Shadow ).................Eliot.................Eik

( rollt bitte weiter runter )
 


 

Enni von Schloß Bladenhorst
geboren um 17.05 Uhr/ 490 gr.

 

von meinem Schwesterchen Enni habe ich bereits soooo viele Fotos bekommen, dass sie eine eigene Unterseite hat

Fotos von Enni und ihrer Tochter Askia


 


 

Elvis von Schloß Bladenhorst (Rufname Shadow)
geboren um 12.20 Uhr/ 550 gr.

 

Bruderherz Shadow ( Elvis ), herzlichen Glückwunsch
zu den HD- und ED- Ergebnissen !
Jetzt brauchst Du nur noch die offizielle Bestätigung hierüber und die
Zuchttauglichkeit, dann bist Du für die Hündinnen bestimmt interessant !

 

01042008

Shadow hat tierische Verstärkung bekommen, Byron ( Iron ) vom Gründauer Tal

 

Shadow und Iron.................................................................................................Iron

240705

Shadow`s neues Spielzeug...................

...aber hallo, wer bist denn du ? hey Shadow, ich bin Tequila und zuständig für das Verwöhnen.
Bart kraulen mit 1 oder 2 Pfoten..............!

....oder mit ganzem Körpereinsatz, .....Shadow: gut, gut, aber mein Spielzeug läßt du liegen, wehe wenn nicht.......!

 

Shadow in Holland

260405

Shadow, kneife beim Fotographieren nicht immer die Augen zu ...!.........................Bernsteinsucher ?

 

das hat DIR gefallen, man sieht es...........!

150405

Fotos für die Partnervermittlung ?  sehr gut siehst DU aus.....!

Wie heißt denn diese Übung ?...................aufgenommen für die Verbrecherkartei ?.......................sehr aufmerksam.......!

07.04.05

Bewerbungsfoto für die
" Hunde-Single-Zeitung ?

Gut schaust Du ja aus, aber für mich keine
Konkurrenz, denn..........  Du bist
weit weg...!

 

Mein Bruder Shadow( Elvis )

 

 

Elvis ( Rufname Shadow ) oder Ecco,
nein, nein, es ist Elvis ! 10 Monate alt

Gut siehst Du aus.

 

Was soll man dazu sagen ?, achte doch etwas auf Dein Gewicht, so kannst
Du im Sommer ( in Diemelstadt ) aber nicht gewinnen !

 

Hast Du einen Werbevertrag
mit " blend- a- med " ????

 

 

 


 

Eliot von Schloß Bladenhorst

geboren um 12.30 Uhr/ 520 gr.

 

2 Monate alt: wat, schon Schuhe klauen ?  / 2 Monate alt: war dir die Wand zu kalt ?  / 4 Monate alt: Wangen schmecken guuuut !

mit Zenia von Schoß Bladenhorst
WT 18.12.02


3-4 Monate alt:   Los Stock, komm zu mir..!    /    Beweisfoto, ich trinke nur Selter /...los,......ich habe kein Bock auf Fotos..........!

8 Monate alt:   hier kommt keiner durch.....Wuff /   komm, Große, hab ich dich geschafft ? /    na, ich könnt noch weiter toben....!

 

 


 

Eik von Schloß Bladenhorst
(geboren um 14.20 Uhr / 490 gr.)

 

Eik 6 Monate Eik 8 Monate Eik 10 Monate

6 Monate: der kleine ist mein Bauchwärmer  / 8 Monate: kuscheln mit Frauchen ? / 10 Monate: feindlicher Übergriff der Weißen..?!

 

Eik 11 Wochen

8 Wochen: HILFE, wollen die mich etwa abholen ? / 11 Wochen: he, was suchen wir überhaupt ?

 

 


 

 

Unser erstes, fast gemeinsames, Auftreten
am 06. Juni 2004 in Diemelstadt

Bilder und Kommentare unter
" Ausstellungsbilder "

************************************************************************************************************************

 

Lasst Euch weiterhin so gut fotografieren

Allen vielen Dank für die Bilder